Historie

Auf unserem Betriebsgelände mit einer Fläche von ca. 4.500 m² befinden sich 5 Hallen im Gesamtausmaß von 1.600 m².

Römerstraße 18, 9321 Kappel am Krappfeld
Römerstraße 18, 9321 Kappel am Krappfeld

Die Firmengeschichte begann im Kalenderjahr 1997. Nach einigen Umstrukturierungen führte dies zu einer Neugründung des Unternehmens im Jänner 2013. Das Gelände wurde im Jahr 2012 von mir, Hermann Auer, erworben und vollkommen neu revitalisiert. Eine thermische und technische Neugestaltung mit Einbau einer neuen Pellets-Heizung, dem Austausch von Fenstern modernster Technik wie auch der Anbringung eines Vollwärmeschutzes war das Ergebnis.

 

Das wichtigste ist natürlich die Geschäftsidee und die Kunden. In weiterer Folge sind die Mitarbeiter ein absolut wesentlicher Bestandteil des Unternehmens. Die Kunden und unsere Mitarbeiter stehen im Zentrum unseres Handelns.

 

"Auch ein langer Weg beginnt mit dem ersten Schritt."